Die GMS Ingenieurgesellschaft mbH arbeitet mit dem Engagement eines Teams von erfahrenen und versierten Architekten und Bauingenieuren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, aus Bauideen Projekte zu machen. Wir realisieren diese kundenorientiert, wirtschaftlich und termingerecht.

Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Konzepte zur Realisierung Ihres Vorhabens, egal ob Neubau, Umbau oder Bauvorhaben im laufenden Betrieb.

GMS besteht seit dem Jahr 2000 und firmiert seit 2012 als GMS Gesellschaft von Architekten und beratenden Ingenieuren mbH mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Dipl.-Ing. (FH) Thomas Götze, Dipl.-Ing. (FH) Stefan Hauke und Dipl.-Ing. (FH) Tilo Götze. Zum 01.01.2020 ist Herr Thomas Götze aus der aktiven Geschäftsführung ausgestiegen.

Die Geschäftsführer Dipl.-Ing. Thomas Götze, Dipl.-Ing. Tilo Götze und Dipl.-Ing. Stefan Hauke.

Unsere Philosophie – unsere Werte

Wir verstehen uns als grundsolides Unternehmen am Puls der Zeit, das für das Wohl von Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen Sorge trägt. Neben einem ständigen aufeinander Zugehen und Zuhören stehen wir für ein respektvolles und faires Miteinander aller am Projekt beteiligter Personen. Nachwuchsförderung und Mitarbeitermotivation spielen bei uns eine große Rolle.

Wir schaffen Klarheit und kreieren Strukturen für ihr Projekt so früh wie möglich unter Einbeziehung von allen Beteiligten. Dieses ist für uns die Basis eines effizienten Arbeitens während der Bauausführung. Unsere Erfahrung in der Bauausführung bringen wir gerne so früh wie möglich ins Projekt ein und stellen so die Weichen für einen möglichst reibungslosen Bauablauf.

Dipl.-Ing.
Tilo Götze

Geburtsjahr/-ort

1977 in Elsterwerda